Skip to main content

Man will Küchenmesser verbieten?

Messer verbotenUnsere Regierungen haben sich in der letzten Zeit ja schon so einige geleistet, von dem wir “normal Bürger” nicht so begeistert waren. Angefangen hat es mit der klassischen Idee der Entmündigung, man will ganz plötzlich den 500 EUR Schein verbieten. Danach kam die Idee das Bargeld völlig abzuschaffen.

Das reicht aber wohl noch nicht aus, jetzt sind die Messer dran, ganz speziell größere Küchenmesser und Bolzenschneider sowie schnelle Auto, sollen verboten werden. Wie man “schnelle Autos” genau definiert, erschließt sich mir noch nicht.

Unsere europäischen Regierungen sind nämlich der Meinung, dass diese Gegenstände gewissen “illegalen Aktivitäten Vorschub leisten”. Messer, egal welcher Art, werden immer häufiger zu Tatwaffen, Menschen werden damit getötet.

Einfach mal große Küchenmesser verbieten

Man stelle sich so etwas mal vor, wir “Normalbüger” sind ja wohl viel zu blöde, dass zu erkennen, keiner von uns weiß, dass schon Brutus mit dem Dolche den Cäsar meuchelte und dass schon vor unserer Zeitrechnung. So neu ist es also nicht, dass Messer als Mord- und Tatwerkzeuge eingesetzt werden. Nicht zu vergessen der klassische Bolzenschneider, den jeder Fahrrad-Dieb mit sich rumträgt um an jeder Ecke los schneiden zu können.

Wir müssen uns also in Zukunft darauf einstellen:

  • keine 500 EUR Scheine mehr
  • keine großen Messer mehr
  • keine Bolzenschneider
  • und keine schnellen Autos mehr

Ganz sicher werden die Politiker damit ihr Ziel erreichen und die Kriminalität eindämmen, wahrscheinlich gänzlich zum erliegen bringen.

Nein, wir haben keine anderen Sorgen in Europa, wer glaubt das eine verfehlte Flüchtlingspolitik so einfach unter den Tisch gekehrt werden kann, irrt sich vermutlich nicht. Und mal ganz im Ernst, für was soll es denn in Zukunft noch schnelle Autos geben? Die werden doch sowieso nur von Verbrechern aus der organisierten Kriminalität gefahren und die brauchen in Zukunft eher einen Transporter, da sie mehr Geldscheine transportieren müssen.

(Visited 465 times, 1 visits today)

Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.